Samstag, 02. Januar 2016 - 18:12:43

 M D


Hallo



Sonntag, 13. Dezember 2015 - 19:13:57

 N.D


Hallo liebe Schützenschwestern und Brüdern,
ich wünsche ihnen alle schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2016



Dienstag, 10. November 2015 - 00:10:15

 Doncks Stefan
 stefandoncks@online.de
 www.sebastianus-schuetzen-1659-stolberg.de


Liebe Schützenfamilie in Mündelheim...

Heute meldet sich einmal der Brudermeister der St. Sebastianus - Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V. bei euch.

Ich muss euch ein großes Lob zu eurem lieben Jungschützen Maurice machen. So einen begeisterten und tollen Jungschützen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich für ihn sehr, das er bei euch eine Heimat gefunden hat.
Er hat uns im vergangenen Juli auf unserem Schützenfest besucht. Es war uns eine Ehre, ihn bei uns begrüßen zu können. Ich nehme ihn einfach einmal als einen Vermittler. Es wäre doch eine schöne Sache, wenn wir über ihn, eine Freundschaft entwickeln könnten. Meine Schützenbruderschaft laden heute schon herzlich dazu ein.

Wir würden uns über gegenseitige Besuche sehr freuen..

Danke Maurice....

Liebe Grüße aus der Kupferstadt Stolberg

Stefan Doncks
Brudermeister



Dienstag, 22. September 2015 - 10:26:58

 Thomas


Es war ein schönes Schützenfest. Unbedingt so weitermachen.
Allerdings wird die Freude getrübt durch 2-3 Schützenmitglieder die mit der Basstrommel vom Festplatz bis zur Kegelstr./Grindshof gezogen sind.
Trommelnd, Sonntagnacht um 1.00 Uhr.



Sonntag, 13. September 2015 - 15:43:43

 HrSchenzel Maurice


2015

Hallo
wünsche euch allen ein schönes Schützenfest
Hr Schenzel Maurice



Montag, 03. August 2015 - 22:27:12

 Abdrea Harth
 a.h.k@gmail.com


Lieber Maurice,
wir grüßen dich ganz herzlich aus Eilendorf. Leider kennen wir uns ja nicht persönlich. Wir würden uns freuen, dich auf unserem Königsball am 14.11.2015 im Pfarrheim St. Apollonia Heckstr.begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Andrea und Michael Harth St. Sebastianus Eilendorf



Mittwoch, 29. Juli 2015 - 11:43:52

 Fred Contzen
 fredcontzen@t-online.de


Guten Tag,
Ich sende aus dem Schönen Stolberg im Rheinland die allerbesten Schützengrüße der St. Seb. Schützenbruderschaft 1659 Stolberg - Stadtmitte e.V.
Ganz besonders gehen diese Grüße an den lieben Maurice den wir Persönlich bei unserem Schützenfest begrüßen durften. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Mit freundlichen Schützengrüßen Fred Contzen



Dienstag, 28. Juli 2015 - 15:27:22

 Reinart Gisela
 schuetzen-eilendorf.de


Hab mich riesig gefreut, Maurice persönich kennenzulernernn. War in Stolberg, dort auf dem Schützenfest. Mein Mann und ich waren als amtierendes Diözesankönigspaar von Aachen anwesend.Alles Gute!



Dienstag, 21. Juli 2015 - 16:28:10

 schmidt


Neuen Fotos bitte wir warten alle gespannt :-)

Und liebe grüße an die schützen Brüder

Karl



Freitag, 10. Juli 2015 - 14:59:51

 Maurice


http://www.schuetzen-muendelheim.de/300Jahre.html



Dienstag, 16. Juni 2015 - 15:46:21

 Kai


Hallo,Michael W.
Wann folgen die neuen Fotos ?
Danke u. LG



Montag, 25. Mai 2015 - 14:22:00

 Maurice


Herzlichen Glückwunsch an dem König Manfred Steil.
Wünsche dir ein schönes Schützenjahr.
lg



Dienstag, 14. April 2015 - 18:20:53

 M.S.


Hallo Jürgen Willger,
wann kommen den die neuen Ternine ?
Vogelschießen,DJT und so weiter?



Dienstag, 14. April 2015 - 18:19:11

 Maurice


Hallo Jürgen Willger,
wann kommen den die neuen Ternine ?
Vogelschießen,DJT und so weiter?



Dienstag, 14. April 2015 - 18:17:36

 Maurice


Hallo Jürgen Willger,
wann kommen den die neuen Ternine ?



Dienstag, 14. April 2015 - 18:08:40

 Maurice S


Hallo Michael Weicht
wann kommen den die neuen Termine ?



Samstag, 11. April 2015 - 13:51:46

 Egon


Ich wünsche Euch frohes Schießen beim Vogelschießen.
Mündelheim / Ehingen 1712 e.V.



Mittwoch, 25. März 2015 - 18:53:05

 Maurice


Hochmeistster
Dr.Emanuel Pirnz Zu Salm Salm
Maurice



Montag, 22. Dezember 2014 - 18:48:25

 Webmaster


Der Admin steht auf KONTAKT unter Webmaster.

Viele Grüße
G. Cordes



Freitag, 12. Dezember 2014 - 14:27:47

 Maurice )S


Hallo,
wer ist den gerade hier Admin von der Seite ?



Montag, 28. Juli 2014 - 15:24:48

 Siggi


Hallo alle zusammen.
Es ist traurig ,das die aktuellen Fotos der Majestäten hier im Internet noch nicht erschienen sind und die Namen der alten Majestäten hier auch noch erscheinen, nach dem Schützenfest ist es idann zu spät.



Samstag, 26. Juli 2014 - 11:33:40

 maurice


Hallo Admin,
wann kommen den die neuen Bilder der Majestäten ?
Danke lg



Dienstag, 15. Juli 2014 - 18:11:04

 siggi


Hallo 1.Brudermeister Michael Weicht.
Kannst du mir bitte schreiben, wann die neuen Majestäten mit Foto hier erscheinen.
Liebe Grüsse Siggi



Dienstag, 10. Juni 2014 - 12:38:56

 jk


Hallo Hr Salomon
6ko0iikij,pkk



Samstag, 31. Mai 2014 - 15:25:25

 Dr


http://www.schuehttp://www.schuetzen-muendelheim.de/pics/logo.jpgtzen-muendelheim.de/pics/logo.jpg



Dienstag, 15. April 2014 - 15:35:10

 maurice


Hallo Gerald,
wann werden den die Termine und Uhrzeiten fürs Vogelschießen bekannt gegeben ?



Montag, 17. Februar 2014 - 16:19:14

 Maurice


http://www.schuetzenfest-neuss.com/das-schuetzenfest.html



Sonntag, 22. Dezember 2013 - 14:08:09

 Siegfried Schenzel.


Hallo , wünsche allen einen schönen 1. Advent und wollte einmal fragen , wann die Einladung zur ordentlichen Mitgliedsversammlung im Januar 2014 hier erscheint..
Mit freundlichen Grüssen SIGGI



Freitag, 04. Oktober 2013 - 11:17:17

 Maurice


1801.17



Montag, 30. September 2013 - 17:42:31

 K.Dumcius


Hallo eine schöne Seite habt ihr hier ich bin der Integrationshelfer vom Maurice und er erzählt mir immer sehr viel von eurem Verein ;-)



Donnerstag, 26. September 2013 - 20:33:21

 siggi.schenzel


Hallo liebe Schützenschwester und Schützenbrüder
Maurice hat Heute den Oberbürgermeister der Stadt Duisburg Herrn Sören Link im Rathaus getroffen und hat sich sehr darüber gefreut.
mfg Siggi



Montag, 23. September 2013 - 16:52:50

 Constanze


Hallo,
das Schützenfest war gut.
Die Fahnenschwenker am Sonntag waren einfach Klasse.Das habt ihr echt super gemacht!!!!

lg



Samstag, 31. August 2013 - 13:57:26

 Hochmeister


https://www.facebook.com/pages/Schloss-Rhede/123814127673716?fref=ts&rf=123160894404956

Hier das Schloss Rhede wo unser Hochmeister wohnt.



Montag, 19. August 2013 - 17:16:07

 Maurice.S


Hallo alle zusammen
Meine Güte war ich überrascht den Artikel im Schützenbuch 2013 " Ab und zu werden Wünsche wahr.... zu lesen.Ich hätte nicht damit gerechnet das man da auch noch was über mich und dem Hochmeister schreibt. Aus diesem Grund,möchte ich mich
nochmals bei denen , die mir die Möglichkeit gegeben haben meinen Wunsch erleben zu dürfen bedanken.Meinen besonderen Dank geht an Diözesanjungschützenmeister Aachen Michael Doncks, der mit Hilfe der Bruderschaft Mündelheim/Ehingen, alles ermöglicht hat.
Es war und ist für mich immer noch eine sehr schöne Erinnerung an die ich gerne denke.
Liebe Schützengrüße Maurice



Sonntag, 18. August 2013 - 08:45:07

 S. + M. Schenzel


25.08. 2013 August
16:00uhr treffen

gruss Maurice



Donnerstag, 11. Juli 2013 - 14:40:51

 Norman
 Norman-doerr@t-online.de


viele Glückwünsche für meinen Bruder für seine Auszeichnung



Mittwoch, 10. Juli 2013 - 18:13:45

 Maurice


Hallo Anden vorstand
meine frage
ob wir den montag nicht strechen können. Mo

lvr



Freitag, 28. Juni 2013 - 11:15:49

 maurice


hallo,
gestern ist mein wunsch in Erfüllung gegangen
ich habe den Dr. Emanuel zu Salm-Salm gesehen.
ich danke euch.
lg maurice



Dienstag, 25. Juni 2013 - 16:21:08

 Maurice S


Dr.Emanuel Prinz zu Salm-Salm ist Hochmeister seit 27.03.2011
er hat den Hubertus Prinz zu Sayn-Wittgenstein abgelöst



Donnerstag, 13. Juni 2013 - 14:23:55

 Conny


Hallo,
die neuen Bilder sind ja da.Sind die aber toll.
Danke und liebe grüße



Mittwoch, 12. Juni 2013 - 20:47:33

 Michael Weicht
 michael.weicht@freenet.de
 http://www.schuetzen-muendelheim.de/


Hallo, das Warten hat nun ein Ende. Die Fotos der Majestäten 2013 sind nun gemachtworden und liegen auch schon dem Admin vor. Ich tippe mal das diese in den nächsten Tagen dann hier zu sehen sind...

LG
Michael Weicht
1, Brudermeister



Sonntag, 09. Juni 2013 - 14:43:12

 S Maurice


wann kommen
Den die bilder
von König und
Prinzen


S Maurice



Samstag, 25. Mai 2013 - 20:32:29

 Ratajczak


Ich Gratuliere dem Prinzen und dem König.
Ich bin schon ganz neugierig auf die schönen Bilder
von dem Prinzen und dem König.
Alles gute und liebe grüße



Mittwoch, 22. Mai 2013 - 21:03:22

 Baerbel Barlz


hallo ihr lieben. ich bin das erste mal bei euch auf der Homepage und Maurice hat mich heute über die schützen aus mündelheim informiert. ich finde ihr bringt eine tolle Leistung und bleibt so wie ihr seid. ich hoffe wir lernen uns im September alle mal kennen. l. g. eure bärbel



Montag, 20. Mai 2013 - 11:02:49

 .Schenzel


(so König



Sonntag, 19. Mai 2013 - 10:06:17

 AD


Ich gratuliere den Prinzen Steven
Schipper und König Detlef buch



Samstag, 18. Mai 2013 - 20:03:43

 M.Schenzel


Herzlichen Glückwunsch
Steven schipper
17.05.13

M,schenzel



Dienstag, 14. Mai 2013 - 16:42:32

 M.Schenzel


80)



Freitag, 10. Mai 2013 - 14:50:06

 M.Schenzel


Königs-prinzen-unb schülerinz 2013
(0.805 2013 (2200.Uhr
Die sankt sebastianus schützenbruderschaft mündelheim-Ehingen
wird auuch in biese
M;aurice



Sonntag, 05. Mai 2013 - 17:16:42

 m.schenzel s.schenzel
 siggi-49@hotmail.de


Hallo alle zusammen

Die Verabschiedung vom General,Oberst und dem Adjundanten des Generals war echt schön.Der 1. Brudermeister hat eine tolle Ansprache gehalten, Gratulation Michael Weicht.
Wir freuen uns auf das Jubiläum der Jungschützten und auf das Vogelschiessen 2013. Liebe Grüsse M.Schenzel und S. Schenzel



Freitag, 19. April 2013 - 11:30:20

 Langen
 keine@web,.de


Cool, endlich mal was zu lachen ;-)))



Mittwoch, 17. April 2013 - 14:41:56

 D.Rahmacher Hausmeister der Grundschule


Lieber Vater eines Grundschülers, schade das sie ihrem Ärger anonym Luft machen. Zur Klärung: es handelt sich bei dem von Ihnen beschriebenen Parkplatz um öffentlichen Verkehrsraum - das heist um einen öffentlichen Parkplatz. Das Fahrzeug von Herrn Weicht ist angemeldet und darf also im öffentlichen Parkraum auf dafür vorgesehene Parkplätze abgestellt werden. Auch Nachbarn (Herr Weicht ist auch ein direkter Nachbar der Schule) Vereine und auch ich nutzen diesen öffentlichen Parkplatz gelegentlich. Vor dem Hintergrund das Herr Weicht in vielen Jahren der Zusammenarbeit mit der Grundschule für viele Feste und Feierlichkeiten sowie Behindertensportveranstaltungen kostenlos sein umfangreiches Equipment zur Verfügung stellt finde ich diesen Umgang mit Ihm befremdlich und nicht im Sinne der Schule. Bisher fanden alle Eltern auf dem Parkplkatz genügend Raum um Ihre Kinder abzuholen.
Daher vermute ich, das es sich hier nicht um einen Vater handelt der seinem Ärger Luft machen will sondern um eine Person die Ihren privaten Zwist mit Herrn Weicht hier über die Schule austragen möchte. Sich als Vater eines Schülers auszugeben und sich nicht mit seinem richtigen Namen zu melden finde ich nicht in Ordnung. Mann kann für sowas auch Worte wie "feige" usw. finden - doch so weit möchte ich hier nicht gehen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen da ich für diesen öffentlichen Parkraum der verantwortliche Ansprechpartner bin. Auch unterzeichne ich diesen Brief mit meinem richtigen Namen so das sie die Möglichkeit haben mich jederzeit anzusprechen. Mit dem Motto "sprechenden Menschen wird geholfen" möchte ich diesen Brief schließen, MFG D.Rahmacher



Mittwoch, 17. April 2013 - 14:27:21

 Michael Weicht
 michael@dasdiscoduo.de
 www.dasdiscoduo.de


Hallo Vater eines Grundschülers.
Ich zahle, auch wenn ich Brudermeister bin, KFZ Steuern wie jeder Andere auch und darf somit auch öffentliche Parkplätze benutzen / missbrauchen. Ich denke, dass in grauer Vorzeit die Duisburger Behörden bei der Planung dieses Parkplatzes nicht damit gerechnet haben, dass viele Grundschüler mit dem PKW kommen und somit der öffentlichen Nutzung zugestimmt haben. Aber um den Kleinen nichts weg zu nehmen, werde ich den Wagen auf die Strasse stellen.
LG
Michael Weicht



Mittwoch, 17. April 2013 - 10:48:00

 Vater eines Grundschülers


Schade das das Einsatzfahrzeug des Disco Duos und somit des neuen Brudermeisters, nun schon mehrere Tage den Schulparkplatz als Stellplatz mißbraucht.



Montag, 15. April 2013 - 07:26:16

 Schenzel


http://www.schuetzen-muendelheim.de/300Jahre.html



Montag, 01. April 2013 - 09:36:20

 Schenzel


frohe ostern



Montag, 11. März 2013 - 12:49:32

 City-Sound-Band
 k.wessel@city-sound-band.de
 www.city-sound-band.de


Wir die Band CITY-SOUND
gratulieren Michael Weicht zur Wahl des 1. Brudermeisters
Mfg
City-Sound
Klaus Wessel



Montag, 25. Februar 2013 - 16:37:18

 Kai


Hallo euch allen !!!



Samstag, 23. Februar 2013 - 12:48:42

 M.Schenzel


1712ev. hallo
toll das neue
bru dermeister
bild ist auch
schon drin.



Donnerstag, 21. Februar 2013 - 15:04:22

 M.Schenzel


MICHAEL /JÜRGEN
ANSPRACHE



Sonntag, 27. Januar 2013 - 14:44:55

 M.Schenzel


vogelschiessen


michael



Sonntag, 20. Januar 2013 - 16:36:50

 M.Schenzel


Wir gratulieren den neuen Brudermeister Michael Weicht



Samstag, 19. Januar 2013 - 18:08:07

 M.Schenzel


sind morgen die wahlen
vom 1 brudermeister



Mittwoch, 02. Januar 2013 - 09:52:28

 M.Schenzel


Euch allen ein Gesundes neues Erfolgreiches 2013

LG M.Schenzel



Sonntag, 23. Dezember 2012 - 10:56:16

 Maurice


____________★
Ich schick einen Gruß zu dir,
denn der4 Advent steht schon
vor der Tür !_____________★
______________★
_____$$____________________$
____$__$____ ______________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$ $$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$ __$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__ $_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$__ _____$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$ $$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$



Sonntag, 16. Dezember 2012 - 12:26:04

 M.Schenzel
 maurice.schenzel@web.de


______________§
_____________§§§
____________§§_§§
_____________§§� �
__________888_§_888
__________8__8_8__8
___________88_$_88
_____________$ $$
____________8_$_8
____________8_$_8
___________8__$__8
___________8__$__8
__________8___$___8
__________8___$___8
_________8____$____8
_________8____ $____8
________8_____$_____8
_____ (:)___(:)__$__(:)___(:)
______II____II__ $__II____II
_____$$$__$$$_$_$$$__$$$
_____$$$__$$$_$_$$$__$$$
_%-%$$$__ $$$ ®j $$$__$$$%-%
%%%$$$-%$$$%%$$$%$$$%%%
%%%%%%%%%%%%%%%%%
__%%%%%%%%%%%%%%%
____ %%%%%%%%%%%%
_____________$$$__________$________$
_____________$$$__________$$ ______$$
______________$___________$$$$__$$$$
_____________$$$__________$$$$$$ $$$$
_____________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$________$$$$$$$$ $$$$$$$$
_____________$$$_________$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$_____$$$$$$$$ $$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$____$ $$$$$$$$$
__________________________$$$$__$$$$
__________________________$$___ ___$$
__________________________$________$
schönen 3 Advent



Samstag, 01. Dezember 2012 - 20:55:53

 M.Schenzel
 maurice.schenzel@web.de


____________________$
____________________$
__________________$$$$
__________ _______$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
_____________ ___$$$$$$$$
_________________$$$$$s
__________________$$$s
______________$$__ _$$
_____________$__$___$
_____________$___$$
_____________$_____$$$$$$
____ _________$________$__$
_____________$________$__$
_____________$________.$__$
_____________$_________$__$
_____________$__________$_$
_______§§____$_____ ______$$
_______§§§§__$___________$
_______§§§§__$___________$
______ _§§§§§§§§__________$______§§§§
_________§§§§§§__________$____ §§§§__§§
_________§§§§§§§§________$__§§§§§§
_________§§� �§§§§§________$§§§§§§§§
___________§§§§§§§§______$§§§§ §§
__§§§§§§§§__§§§§§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§§§ ____§§§§____j§§____§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§____§§__r§§ §§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§__§§§§__§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§
______________§§__§§§§______§§§§§§§§§§§ §§§§§
________§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§
______ §§§§§§§§____§§§___§§§§
____§§§§§§§§___s§§§§§§__§� �§§§§
__§§§§§§_____s§§§§§§§§____§§§§§§
§§§§§§___ ___§§§§§§§§§§________§§
_____________§§§§§§§§_________§§� �§
______________§§§§§§______________§§
_______________§§§
______ __________§§ wünsche allen einen schönen 1 Advent



Sonntag, 04. November 2012 - 15:59:17

 M.Schenzel


hajo liebe schützenschwestern und brüder ich wollte nur mal wissen ob der König Marc Eichberg zur nächsten Jahreshauptversammlung 2013 kommt.

viele grüße M.Schenzel



Freitag, 26. Oktober 2012 - 17:40:53

 Siegfried Schenzel


Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder
Kann mir einer von euch bitte sagen, wann die nächste Jahreshauptversammlung der Bruderschaft ist.Ich bedanke mich schonmal im voraus, Liebe Grüsse Siggi



Samstag, 06. Oktober 2012 - 18:30:01

 JOSEF


Hallo,
Gratuliere den Generall und den Schreihals Markus schmell



Mittwoch, 03. Oktober 2012 - 17:22:49

 Norman


Das Schützenfest war klasse,die Königin hatte ein schönes kleid an.



Sonntag, 30. September 2012 - 10:58:08

 josef


viele grüsse


josef



Sonntag, 23. September 2012 - 11:53:23

 Schenzel


Hallo,
das Schützenfest hat mir gefallen.Und die Kleider von der Königin waren auch sehr schön.Es hat mich gefreut das ich auch noch eine Foto mit der Königin machen konnte.Und das so viel Gäste da waren hat mich auch gefreut.Ich grüße euch alle.



Samstag, 15. September 2012 - 12:40:39

 Kameradschaft AufklBtl 6 "Holstein"
 info@6erholstein.de
 www.6erholstein.de


Herzlichen Glückwunsch zum 300hundertjährigen wünscht die Kameradschaft Aufklärungsbataillon 6 "Holstein"



Dienstag, 28. August 2012 - 14:53:06

 Theodora


Hallo ihr lieben Schützen,
ich freue mich über das 300 Jährige Jubiläum und hoffe das alle gut drauf sind.

lg



Sonntag, 22. Juli 2012 - 18:58:47

 Constanze


Auch ich möchte meine Glückwünsche an die Bezirkskönigin Kathi ausrichten.



Dienstag, 03. Juli 2012 - 09:58:11

 Manuela


Glückwunsch der Königin Kathi zur Bezirkskönigin..... Gut gemacht. Freu mich auf ein tolles Schützenfest. Genies die Zeit es ist leder viel zu schnell vorbei.
Wir wollen feiern , feiern und Spaß haben.

ex Königin Manu :o))))



Samstag, 30. Juni 2012 - 13:25:43

 Kai


Die Bilder sind sehr schön.
1Kompanie.Bilder sind schön.
Majestät bilder sind auch schön.
Viele Grüße
1712e..v.
Wir freuen uns auf das Schützenfest!



Mittwoch, 27. Juni 2012 - 18:22:08

 Siegfried Schenzel
 siggi-49@hotmail.de


Hallo liebe Schüzenschwester und Schützenbrüder
Ich gratuliere der Schützen- und Bundeschützenkönigen Katharina Brück herzlichst zu ihrem Erfolg , ebenso dem Prinzen Kevin Schipper und viel Spass bei dem Jubiläumsfest im September 2012.



Sonntag, 27. Mai 2012 - 07:44:01

 Maurice


Herzlichen Glückwünsch an den Prinzen Kevin
und an die Königin Katharina.

lg Maurice



Freitag, 04. Mai 2012 - 17:26:53

 Norman


Wenn das bild ankommt so schnell wie möglich einsetzten.
Auftrag meines bruders xD



Sonntag, 29. April 2012 - 17:53:02

 Siggi


Hallo,
ich würde mich freuen,wenn die anderen Kompanien neue Bilder reinsetzen würden so wie die Artemis.
lg Siggi



Freitag, 27. April 2012 - 13:05:57

 Maurice


Hallo,
das neue Bild von der Artemis Kompanie gefällt mir sehr gut!
ich grüße euch.



Sonntag, 22. April 2012 - 14:01:48

 Kai


Sie haben eine sehr schöne Seite!!!!!



Sonntag, 15. April 2012 - 12:18:40

 Constanze


Hallo,
ich Grüße euch alle und wünsche einen schönen Sonntag.
lg



Dienstag, 10. April 2012 - 15:38:49

 Siegfried Schenzel


Hallo alle zusammen, grüsse aus Ungelsheim an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mündelheim-Ehingen 1712 e.V
Ich freue mich schon auf das 300 jahrige Jubiläumsfest .
Liebe Grüsse Maurice Schenzel



Sonntag, 01. Januar 2012 - 14:00:20

 Siegfried Schenzel
 siggi-49@hotmail.de


Wir wünschen allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern ein frohes Neuesjahr und viel Erfolg bei dem diesjährigem 300 jährigem Jubiläum.
mfg. Maurice Schenzel



Mittwoch, 21. Dezember 2011 - 16:54:56

 Siegfried Schenzel
 siggi-49@hotmail.de


Wir wünschen euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2012
Liebe Grüsse von Maurice und Siegfried Schenzel



Mittwoch, 30. November 2011 - 17:47:03

 Maurice
 maurice.schenzel@web.de


Ich wünsche allen eine schöne vor Weihnachtliche Zeit....

lg Maurice



Mittwoch, 02. November 2011 - 13:23:48

 maurice


schöne
grüsse



Donnerstag, 27. Oktober 2011 - 18:41:22

 anton
 Fratzke@web.de
 http://wechseln-oekostrom.de


Möchte nicht gehen ohne viel Erfolg mit der Seite zu wünschen. Alles Gute



Dienstag, 18. Oktober 2011 - 16:09:01

 siggi


Ich wünsche euch schöne grüsse 11



Sonntag, 09. Oktober 2011 - 15:20:15

 maurice
 http://maurice97.oyla.de


hallo,ich wünsche euch einen schönen sonntag....
kommt mich auch mal auf meine HP besuchen und hinterlasst mir ein gb eintrag...danke
lg maurice



Montag, 19. September 2011 - 16:53:12

 maurice


wie war das
schütz enfest 2011,



Mittwoch, 14. September 2011 - 18:32:58

 maurice


HABE HEUTE ALLE SCHÜTZEN FLEYER VERTEILT



Samstag, 10. September 2011 - 12:20:33

 maurice


xxx



Samstag, 03. September 2011 - 10:12:58

 Constanze


Hallo,
einen Sonnigen Gruß aus Buchholz.....und viel spass bei den anstehenden Schützenfest.....

lg



Freitag, 02. September 2011 - 21:16:08

 siggi
 siggi-49@hotmail.de


Schöne Grüsse aus dem sonnigen Ungelsheim,Ich freue mich schon auf das Schütztenfest 2011 und wünsche allen viel Spass.
Gruss Siggi



Mittwoch, 17. August 2011 - 15:48:05

 maurice


Hallo,
bin wieder aus dem Urlaub.....und verbringe jetzt noch 2 Wochen bei meinen Papa.....Ich grüße auch alle....LG



Donnerstag, 11. August 2011 - 14:03:22

 Maurice


Die Bilder sind schön
Lg Maurice



Samstag, 06. August 2011 - 23:36:24

 Albert
 alberts@live.de
 http://wechseln-strom-gas.de


Tolle und informative Seite, bin durch Yahoo auf deine Homepage gestossen, wünsche noch viel Besucher und schöne Grüße



Donnerstag, 04. August 2011 - 19:48:19

 maurice


4 august 2011
hallo alles zusammen....

ich grüsse euch mal aus den sonnigen polen wo ich gerade bin :-)
bis dahin lg



Freitag, 29. Juli 2011 - 07:53:46

 maurice


schöne grüsse
bin im urlaurb



Sonntag, 24. Juli 2011 - 21:32:34

 G. Cordes /Webmaster
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Hallo Norman,

ich stelle Fotos gerne online, sobald sie mir geschickt werden.
Sprich am Besten die entsprechenden Fotografen an, dass sie mir die Fotos senden, bzw. per CD/Stick in den Briefkasten werfen, dann bemühe ich mich, sie kurzfristig auf die Website zu bringen.

MfG Gerald Cordes



Sonntag, 24. Juli 2011 - 18:20:31

 Norman
 norman-doerr@t-online.de
 -.-


Hallo,wollt mal fragen wann die neuen bilder kommen??
Danke
LG



Samstag, 23. Juli 2011 - 16:52:49

 Andreas


Ihr habt euch eine schöne Seite angelegt freue mich immer wenn es was neues gibt :-) Schönen Gruß an der Bruderschaft



Freitag, 22. Juli 2011 - 14:15:39

 maurice


ferien juhu
wünsche allen eine
schöne ferien zeit



Freitag, 22. Juli 2011 - 13:39:18

 Conny


Ich wünsche allen die Ferien haben...Tolle Ferien und vielleicht kommt auch schönes Wetter :-(

lg



Sonntag, 17. Juli 2011 - 14:16:04

 maurice


einen tollen wochenstart
mit schönen wetter,das wünscht
maurice
1712 e.v.



Donnerstag, 14. Juli 2011 - 17:27:07

 maurice


WÜNSCHE EUCH SCHONMAL
EIN SCHÖNES WOCHENENDE 10
1712 e.v



Sonntag, 10. Juli 2011 - 10:06:12

 maurice


wünsche euch einen guten wochenstart



Freitag, 08. Juli 2011 - 18:43:46

 maurice


schöne grüsse



Dienstag, 05. Juli 2011 - 09:52:16

 maurice


ich grüss euch



Sonntag, 03. Juli 2011 - 09:58:57

 maurice schenzel


schöne grüsse
am sonntag

freu mich wenn die,fotos von den majestäten da sind.
lg maurice



Sonntag, 26. Juni 2011 - 09:53:55

 maurice


ich grüsse euch alle,und wünsche euch einen schönen sonntag
1712e.v



Montag, 20. Juni 2011 - 16:38:17

 maulue


schö ne 1.
grü ss e.2



Montag, 13. Juni 2011 - 12:15:46

 maurice schenzel


ich begrüsse die neuen majestäten

lg maurice



Sonntag, 12. Juni 2011 - 19:19:30

 Admin


Was soll das mit den kryptischen Einträgen (wurden gelöscht, der Eintragende weiß, wen ich meine)?
Dies hier ist ein Gästebuch, also bitte wie ein Gast benehmen.
Admin



Mittwoch, 08. Juni 2011 - 16:23:18

 elli


schöne grüsse



Dienstag, 31. Mai 2011 - 22:58:41

 Thomas Letzner
 zebradompteur@duisboard.de
 http://www.duisboard.de


Hallo Schützenbrüder

unter duisboard.de findet ihr ein Forum von und für Duisburger. Wir haben dort auch eine Rubrik für Duisburger Vereine. Wenn ihr also noch den einen oder anderen Besucher für Eure Veranstaltungen oder Internetseiten zu gewinnen könnt ihr euch dort gerne verewigen.

Gut Schuss wünscht Thomas Letzner



Samstag, 30. April 2011 - 19:27:05

 Maurice


Vogelschie0en 2 anwerter ...!



Samstag, 30. April 2011 - 19:15:34

 Maurice


anwerter2
die sollen sich bis pfingsten,öhm melden um 19:11 Uhr



Samstag, 22. Januar 2011 - 12:18:28

 maurice schenzel
 maurice.schenzel@web.de


9.00uhr kirche 10.00 uhr treffen--mit uniform



Samstag, 25. Dezember 2010 - 13:53:13

 maurice
 maurice.schenzel@web.de


Liebe Weihnachtsgrüsse aus Polen.
Sendet euch Maurice



Montag, 06. Dezember 2010 - 16:50:41

 Maurice Schenzel
 maurice.schenzel@web.de


hallo,wann ist nochmal die große hauptversammlung?
an Joachim Gierke

LG
Maurice Schenzel



Sonntag, 05. Dezember 2010 - 12:27:24

 maurice schenzel
 maurice.schenzel@web.de


Maurice wünscht euch allen eine schöne Adventszeit

lg Maurice und Familie



Freitag, 24. September 2010 - 17:03:44

 J. Gierke
 j.gierke@derelektromeister.de


Hallo liebe Schützenbrüder und -schwestern,

vielen Dank nochmals an alle, die uns beim Kränzen unter die Arme gegriffen haben und uns ein tolles Krönungsfest beschert haben.
Ihr habt ganze Arbeit geleistet.

Freundliche Grüße,

das Königspaar Achim und Virginia



Montag, 13. September 2010 - 14:19:41

 Michael Siepmann


Hallo liebe Schützenfamilie!

Ich wünsche euch allen eine tolle Kränzwoche, ein schönes Schützenfest und besonders unserem ganzen Thron ein unvergessliches Schützenfest.

Viele Grüße aus China euer Michael.



Montag, 30. August 2010 - 23:08:29

 Jürgen
 juergen@schoko-moments.de
 www.schoko-moments.de


Musikalische Grüße sendet
Jürgen



Mittwoch, 18. August 2010 - 10:24:48

 Maurice
 maurice.schenzel@web.de


Hallo liebe Schützen,ich möchte euch ganz lieb aus dem Urlaub grüssen....Wir sehen uns beim Schützenfest.....

LG Maurice



Dienstag, 10. August 2010 - 13:32:54

 Heiner Lambertz


Hallo liebe Gästebuchbesucher,
es ist recht einfach, in einer stillen Ecke zu sitzen und zu meckern. Leider ist kein Mitglied in unserer Bruderschaft bereit, die vom Webmaster freiwillig übernommenen Arbeiten, zu übernehmen. Wenn wir schon die Angebote von Nicht-Schützen annehmen und nutzen, sollten wir doch einfach einmal die Klappe halten oder es in einem 4-Augen-Gespräch mit dem Vorstand erläutern. Das Gästebuch ist nicht der richtige Ort für solche Angelegenheiten.
Sollte es also weitere Kritikpunkte geben, erbitte ich mir, sie mir persönlich und nicht unter irgendeinem Pseudonym, anzutragen.
Sollte hierzu der Mut fehlen und weiter dieser Weg genutzt werden, werde ich das "Gästebuch" abschalten lassen.
Mit freundlichem Schützengruß, Heiner Lambertz
1. Brudermeister



Sonntag, 08. August 2010 - 21:40:38

 Gerald Cordes / Webmaster


Mein Urlaub ist beendet und die Bilder der Majestäten sind nun alle online.

Viele Grüße
Gerald Cordes



Montag, 02. August 2010 - 16:10:34

 Maurice
 maurice.schenzel@web.de


Hallo,oh schade mein Bild vom Schülerschützen ist ja immer noch nicht hier drin...gruss Maurice



Mittwoch, 28. Juli 2010 - 19:04:49

 Gerald Cordes / Webmaster


Ich halte dieses Gästebuch für den falschen Ort, um so ein Thema zu diskutieren.
Ab Anfang August '10 kann ich die Passwörter und Dateien aber gerne an einen anderen Pflegenden für die Website übergeben.
Ihr solltet das nur über den Vorstand regeln, damit ein Nachfolger ordnungsgemäss bestimmt wird.

Viele Grüsse
Gerald Cordes



Mittwoch, 28. Juli 2010 - 18:48:42

 Theodora


Ja da gebe ich Schmierke recht...es kann doch nicht angehen das diese Seite nicht regelmässig gemacht und verbessert wird.
Auch wenn man sowas ehrenamtlich macht könnte es besser laufen.Wenn man keine Zeit hat dann sollte es ein anderer übernehmen der auch Zeit hat.Es kann ja nicht angehen das der eine es auf den anderen abschiebt...und die Bilder vom Schülerprinzen und Jungprinzen sind immer noch nicht drin...Andere Vereine Pflegen ihre seite auch....



Dienstag, 27. Juli 2010 - 23:11:07

 Gerald Cordes / Webmaster


Ich mache die Pflege der Homepage hier ehrenamtlich und in meiner Freizeit. In der Tat hat es mit den Königsbildern 2010 etwa 4 Wochen gedauert, aber in der Zeit war ich beruflich und privat sehr eingespannt. Die Prinzenbilder habe ich 3 Tag vor Abflug in meinen Urlaub erhalten, am 15. Juli und hier im Urlaub habe ich technisch keine Möglichkeiten, diese Bilder einzubauen, auch wenn ich schon danach recherchiert habe.
Generell gilt: Die Einträge betreue ich alle nur technisch. Die Inhalte kommen von den Schüẗzen. Wenn keine Inhalte kommen (Neuerungen, Änderungen, Löschungen), kann ich auch nicht tätig werden.

Viele Grüsse

Gerald Cordes / webmaster



Dienstag, 27. Juli 2010 - 21:00:09

 Schmierke


Hallo,
schade eigentlich, dass diese Webseite so wenig gepflegt wird. Es wird immer noch auf das Krönungsfest 2009 hingewiesen, Die Königskompanie wird immer noch nicht angezeigt, Fotos von den Prinzen sind nicht eingepflegt, obwohl seit Pfingsten im Amt, etc. Wenn man sich die Webseiten der Nachbar-Bruderschaften ansieht, könnte man neidisch werden. Vielleicht sollte man den Betrieb dieser Seite einstellen!?!?



Sonntag, 25. Juli 2010 - 10:57:27

 Constanze
 J.Constanze@web.de


Hallo,warum sind nicht die anderen Bilder drin? vom Schülerschützen und Jungschützen? die wollen wir ja auch sehen.
Gruss



Dienstag, 29. Juni 2010 - 20:11:15

 G. Cordes / Webmaster
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Ja, das ist meine Schuld, die letzten Wochenenden + Abende fand ich leider keine Zeit, die Bilder einzustellen. Werde ich aber in Kürze nachholen.

Gruß
G. Cordes



Dienstag, 29. Juni 2010 - 17:34:32

 Andy


Hallo Mündelheim

Wann wird eigentlich die Internet seite mal aktualisiert da sind ja immer noch alte Bilder drin und die Königskompanie ist auch noch die vom Letzten Jahr !!!!!!!!!!!!!



Montag, 07. Juni 2010 - 15:37:00

 Manu


wie sieht es aus mit Bildern von Vogelschießen ???



Dienstag, 02. März 2010 - 06:08:12

 Lange
 vo-la@web.de
 http://www.ostseeblickholm.de


Moin Moin,

Google gerade im Web und bin auf dieser schönen und informativen Homepagegelandet. Bevor ich weiter surfe, möchte ich noch einen Gruß von der wunderschönen Insel Sylt hinterlassen.



Donnerstag, 28. Januar 2010 - 03:28:42

 Hoeness
 holger.schoendorff@t-online.de


Die Jägerkompanie wünscht allen Schützen und ihren Familien ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!



Donnerstag, 24. Dezember 2009 - 15:09:53

 Offizierscorps


Das Offizierscorps bedankt sich nochmals bei allen Spendern anläßlich der Sammlung am Schützenfestmontag. So konnte der Aktion "Lichtblicke" vor dem Weihnachtsfest ein Betrag in Höhe von € 1.000,-- zur Verfügung gestellt werden.
Das Offizierscorps wünscht allen Schützenschwestern, Schützenbrüdern, Freunden und Bekannten ein gesegnetes und beschauliches Weihnachstfest 2009 und einen guten Rutsch in Jahr 2010. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.



Donnerstag, 24. Dezember 2009 - 15:06:29

 Gerd Kurzrock
 g-kurzrock@t-online.de
 www.musikcorps.org


Das BSW Musikcorps Hohenbudberg 1973 wünscht allen Mitgliedern der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mündelheim/Ehingen 1712 e.V., ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, einen harmonischen Übergang in das neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2010.



Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 13:15:16

 Achim Gierke
 j.gierke@derelektromeister.de


Hallo Schützenfamilie,
die Ehinger Kompanie wünscht allen Schützenschwestern und -brüdern ein ruhiges uns schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.



Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 18:23:47

 Maurice Schenzel
 maurice.schenzel@web.de


Ich wünsche allen
Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues 2010.
Lieben gruss Maurice und Familie



Mittwoch, 21. Oktober 2009 - 11:57:09

 Offizierscorps


Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

bedauerlicherweise wurde in der Presse (WAZ) anläßlich des Zapfenstreichs zur Verabschiedung unseres Pastors Winkelmann nur das Offizierscorps der Bruderschaft erwähnt.
Das Offizierscorps möchte sich daher auf diesem Wege bei allen Kompanien, die diesen Abend mitgestaltet haben und zu einem unvergesslichen Erlebnis für Herrn Pastor Winkelmann haben werden lassen, recht herzlich bedanken



Dienstag, 29. September 2009 - 16:51:47

 Maurice
 maurice.schenzel@web.de


Das Schützenfest war echt toll.Ich grüsse euch alle.
Maurice



Mittwoch, 23. September 2009 - 23:43:57

 Musikverein Vynen


Nein, wir sind das nicht! Wir waren mit unserem Orchester noch niemals nie in Mündelheim spielen!

Gruß

Musikverein Vynen



Mittwoch, 23. September 2009 - 16:07:55

 Manu


Versuch es mal hier :
http://www.musikverein-vynen.de

die müßten das sein



Dienstag, 22. September 2009 - 17:14:07

 Cornelia Rüb
 corneliarub@yahoo.de


Das könnt ihr doch nicht tun das ihr mich ohne antwort hier stehen lässt.
Warum könnt ihr nicht antworten.
Gruß Cornelia



Dienstag, 22. September 2009 - 00:38:16

 Cornelia Rüb
 corneliarub@yahoo.de


Bitte Bitte
Bitte antwortet mir schnell



Montag, 21. September 2009 - 11:55:47

 Cornelia Rüb
 corneliarub@yahoo.de


Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte gerne wissen wie Xantener Musikverein heißt. Könnt ihr mir den Namen und wenn ihr sie habt auch die E-mail adresse und wenn noch besser die webseite von den Xantener Musikverein schicken. Ich habe am Samstag mich in ein Spieler von denen verliebt der spielt in diesen Verein Posaune ich habe mich nicht getraut ihn an zu sprechen und am Sonntag war der Spieler nicht da um ihn zu fragen. Ich hoffe ihr könnt mir da bei weiter helfen. Nein ich hoffe nicht ich bitte darum weil seit Samstag kann ich nicht mehr schlafen ich muss die ganze Zeit an ihm denken.
Der Schützenfest war super.

Gruß Cornelia



Mittwoch, 16. September 2009 - 17:38:45

 Manu


schöne Bilder von Vogelschießen 2009..........

Gruß
Manu



Dienstag, 25. August 2009 - 17:17:19

 maurice
 maurice.schenzel@web.de


Schöne Grüsse Ma



Donnerstag, 11. Juni 2009 - 11:38:02

 Maurice Schenzel
 maurice.schenzel@web.de


Hallo,die neuen Bilder ist echt toll.Ich wünsche allen noch einen angenehmen Donnerstag.
Gruss Maurice



Donnerstag, 02. April 2009 - 17:54:57

 J.Ziegner
 j.ziegner@unitybox.de


Hiermit möchte ich die gelegenheit nutzen Euch DANKE zu sagen,das ihr unser Schützenumzug zur 150jahr Feier in Grafenberg verschönert habt.Es war schön Euch dabei gehabt zu haben.Ich wünche Euch zu Pfingsten ein gutes gelingen.M.F.G Oberst Jürgen Ziegner D'dorf/grafenberg.



Mittwoch, 01. April 2009 - 19:52:07

 Pressereferent der Bruderschaft Gemünd
 info@bjt2009.de
 www.bjt2009.de


Hallo Liebe Schützen,

hier nur mal kurz der Link und Info`s zu dem BJT 2009 in Gemünd.

www.bjt2009.de
www.schuetzenverein-gemuend.de
info@bjt2009.de << für Fragen !!!

Liebe Schützengrüße

Thorsten Harth
Pressereferent BJT2009



Freitag, 27. Februar 2009 - 23:08:45

 Markus Ebel
 m.ebel@cdu-fraktion-duisburg.de


Der CDU-Ortsverband Duisburg-Mündelheim/Ehingen/Serm wünscht allen Kompanien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 und freut sich gemeinsam mit der Schützenbruderschaft auf das Königsschießen zu Pfingsten und das Krönungsfest im Herbst.



Donnerstag, 26. Februar 2009 - 11:43:15

 G. Cordes
 gerald.cordes @ schuetzen-muendelheim.de


Hallo Maurice,

die Jungschützentage finden vom 16.-18. Oktober in Gmünd/Eifel statt.

Gruß
Gerald / webmaster



Mittwoch, 25. Februar 2009 - 13:11:03

 Maurice Schenzel
 maurice-schenzel.@ web.de


könnt ihr mir weiter helfen , Ich möchte gerne wissen wann und wo die Bundesjungschützentage 2009 sind.
mit freundlichen Schützengruss Maurice Schenzel



Mittwoch, 24. Dezember 2008 - 22:14:46

 Wolfgang Ismar


Wolfgang Ismar und Familie wünschen den Mitgliedern der Bruderschaft Mündelheim-Ehingen 1712 eV. ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Jetzt seid ihr PLATT ...
euer General



Dienstag, 23. Dezember 2008 - 13:14:17

 Jessica Lambertz
 jessica.lambertz@gmx.de


Ich wünsche euch allen wunderschöne, friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten Schützenfest sind dann wohl hoffentlich die Bilder von 2008 im Netz :-P

Liebe Grüße

Jessica



Samstag, 20. Dezember 2008 - 12:17:46

 Maurice Schenzel
 maurice.schenzel@web.de


Hallo Liebe Schützen,
ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse Maurice



Dienstag, 02. Dezember 2008 - 07:41:29

 Arndt
 webmatser@bsv-mog.de
 www.bsv-mog.de


Hallo zusammen,
ich bin gerade auf einem Streifzug duch die verschiedenen Internetseiten der Schützenwelt und auf diesem Wege bin ich auch hier gelandet. Eine schöne und informative Seite, die Ihr da in Netz gestellt habt. Einiges sehens- und lesenswertes dabei.

Schöne Grüße vom BSV \"Frohsinn\" Mehr-Ork-Gest e.V. 1927



Mittwoch, 05. November 2008 - 14:07:42

 Marion Schilg
 Marion.Schilg@web.de


Hallo liebe Gruppenleiter,
der letzte Kurs war wieder spitze,würde
Ich jederzeit mit Euch wiederholen,obwohl mehrere solche
Wochenenden ,mich zum Alki machen würden,ha ha ha.........
Gruß Marion



Dienstag, 14. Oktober 2008 - 12:54:33

 Admin / Gerald Cordes
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Drei eigentlich eher interne Einträge von Frank und Oliver wurden auf Wunsch der Beteiligten entfernt.

Das Thema wurde beim letzten Treffen im wirklichen Leben, jenseits des Internets geregelt.

Viele Grüße
Admin / Gerald



Montag, 29. September 2008 - 19:21:53

 Maurice
 maurice.schenzel@web.de


Ich Grüsse alle Schützen und finde es schade das unsere Jungschützen seite nicht geht und sich auch keiner im moment drum kümmert.
gruss Maurice



Freitag, 26. September 2008 - 22:36:49

 Micharl van Boxel
 mpvb@online.de


Hallo ihr lieben.
Ich möchte mich im Namen der Grinde Buewe nochmals ganz herzlich für die tollen Tage bei euch bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Ehepaar Engel und Käthe. Wir waren SUPER untergebracht und haben zwei tolle Menschen kennen gelernt. Ich hoffe, dass wir uns bald und gesund wieder sehen.
Liebe Grüße vom gebürtigen Duisburger (der Tastenquäler) Michael.



Mittwoch, 24. September 2008 - 13:35:10

 vanessa
 bothor.vanessa@ludgerus-schule.de


heyy
das schützenfst war sauu ggaaiill
ich habe mal eine frage
wann werden die fotos ins internet gestellt ??
viele grüße aus vechtaa
von vanessa



Montag, 22. September 2008 - 16:23:23

 Kathrin
 Kaddy95@hotmail.de


HaaaLLoo ^^
das Schützenfest war mal wieder super!!!!
Liebe grüße aus Vechta !!!
Ramona & Anna?!
HeggdL
man sieht sich am Wochenende<333 liieb euuch :D



Freitag, 19. September 2008 - 18:22:37

 dani
 dani1evers75@gmail.com


halloechen und god dag !!!!!!ihr muendelheimer!!!!!schoene gruesse aus dem wunderschoenen københavn - danmark sendet euch die dani!wuensche euch ein erfolgreiches schuetzenfest 08 !und viel viel spass und gut schuss lg de dani !!!!!!!



Freitag, 12. September 2008 - 20:07:32

 Steffi


Hallo an alle Mündelheimer,

Ich habe da mal eine Frage wie Teuer ist es wen man in die Dianakompanie möchte...??????
Ich sollte mal fragen für eine Bekannte sie wollte das wissen.

Würde mich über Antwort freun

Gruß aus Duisburg



Samstag, 12. Juli 2008 - 20:42:29

 Jonas


Moin Liebe Grüße aus Vechta
ich freu mich schon Total auf das Schützenfest im September naja man sieht sich ja dann im September hade :)



Montag, 23. Juni 2008 - 18:22:29

 Admin / Gerald Cordes
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Stimmt.
Allerdings habe ich erst am Wochenende neues Material bekommen. Das werde ich in den nächsten Tagen einarbeiten.

Gruß
Gerald Cordes / Admin



Montag, 23. Juni 2008 - 18:08:12

 michael und Maurice
 michael@dasdiscoduo.de


Hallo , eine Aktuallisierung wäre von Nöten! Maurice grüßt alle Schützen!



Samstag, 10. Mai 2008 - 22:31:03

 Theresa


Hallo alle zusammen!
Ich wollte nur mal schauen, was Ihr da so treibt...
Vielleicht sieht man sich ja im September ;-)



Sonntag, 04. Mai 2008 - 22:13:19

 vanessa


hey viele grüße aus vechta und ich freu mich schon total auf diese jahr mündelheim dann ist wieder schützenfest und man hat wieder spaß also man sieht sich wieder dieses jahr im september!!
:P:P :D



Dienstag, 05. Februar 2008 - 20:43:34

 GAST


An allen denen es vorbei gegangen ist die Jungschützen haben eine neue Seite. Draufschauen aber hurtig, lohnt sich.



Samstag, 05. Januar 2008 - 18:31:33

 Achim Hoff
 info@uniform-hoff.de
 http://www.uniform-hoff.de


Hallo,
Uniform-Hoff aus Neuss wünscht Euch und euren Familien ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2008
Gruß Achim Hoff
(www.uniform-hoff.de)



Freitag, 04. Januar 2008 - 22:30:09

 Andi


Besten Dank für denTip mit Mozilla hat es auf Anhieb geklappt! Sehr schöne Fotos von eurem Schützenfest! Liebe Grüße Andi



Sonntag, 30. Dezember 2007 - 21:27:05

 Admin Gerald Cordes
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Bei mir funktioniert es auf den ersten Blick.
Wo genau tritt der Fehler auf?
Welcher Browser ist im Einsatz (Mozilla oder Internet Explorer)?

Antwort gerne direkt an meine email-Adresse.

Viele Grüße
Gerald Cordes / admin



Samstag, 29. Dezember 2007 - 19:00:14

 Andi


Wollte mir so gerne die Bilder von eurem Schützenfest ansehen, kann sie aber leider nicht laden da immer "Fehler auf der Seite" erscheint! Schade



Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 13:44:12

 Rebecca


Hey...
Schützenfest war total toll...
Der Spielmannszug aus Hagen..einfach klassse
Annkia und der Rest ihr wisst schon wen ich meine...
Und tanzen könnt ihr auch^^
Bis nächstes jahr^^



Dienstag, 25. September 2007 - 20:18:05

 andrea
 andreah86@hotmail.de


hallo,
wann werden denn die fotos vom schützenfest dieses jahr hier reingestellt?
gruß aus vechta



Dienstag, 18. September 2007 - 10:50:30

 Evelyn und Guido aus Essen
 evegui@t-online.de


Hallo Mündelheimer,
wir waren, auf Bitten eines Schützenbruders von Euch, am Sonntag auf dem Fest. Uns ist hier in Borbeck ein Schützenfest nicht fremd, aber bei Euch waren wir gerne und hatten Riesenspaß. Der Umzug, der Festplatz, der Spielmannszug aus Vechta und die Band alles super. Wir kommen wieder!!!



Montag, 17. September 2007 - 16:35:15

 Dennis Heckmann
 chester_681@hotmail.com


Hey ihr Mündelheimer



Montag, 03. September 2007 - 17:28:05

 lisa
 lisa.kazmierski@hotmail.de
 ^^


moin freu mich schon voll auf mündelheim dieses jahr fahre das erste mal mit nach euch mit dem spielmannszug hagen man siht sich ja in 11 tagen liebe grüße aus vechta



Samstag, 25. August 2007 - 23:16:29

 tatjana
 tatjana.kazmierski@hotmail.de


moin ihr mündelheimer liebe grüße aus vechta ^^



Samstag, 25. August 2007 - 23:16:28

 tatjana
 tatjana.kazmierski@hotmail.de


moin ihr mündelheimer liebe grüße aus vechta ^^



Montag, 20. August 2007 - 21:35:05

 norbert kohl
 norbert-anja-kohl@web.de


Schöne Grüsse aus Vechta-Hagen.
Die Offiziere nebst Anhang unternahmen am letzten Wochenende ihre Kompanietour mit Kompaniekönigsschiessen.
Dabei waren sie auch auf unserem traditionellen Stoppelmarkt-das grösste Volksfest im Nord-Westdeutschen Raum. Es war wieder eine tolle Zeit mit Euch-uns( Udo, Peter, Walter, Lui,Alfred, Wilhelm) hat es grossen Spass mit Euch gemacht. In toller Erinnerung wird uns der "Ausritt" von General Wolle Ismar bleiben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bis bald-Norbert.



Samstag, 28. Juli 2007 - 20:06:22

 Alfred
 kontakt@ssv-hemsbach.de
 www.ssv-hemsbach.de


Herzliche Schützengrüße vom Sportschützenverein Hemsbach 1926 e.V.

Eine interessante, informative Internetseite habt Ihr, einen Lob an den Webmaster !!!

Vielleicht besucht Ihr uns mal auf unserer Internetseite unter www.ssv-hemsbach.de und tragt Euch in unserer in unserem Gästebuch ein.

Wir würden uns freuen
Gruß Alfred (Webmaster)



Donnerstag, 24. Mai 2007 - 16:16:10

 Little & Crazy Devils
 nherbert@arcor.de
 www.tc-little-devils.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir die Showtanzformation "Little & Crazy Devils" nehmen jedes Jahr an Qualifikationsturnieren und Meisterschaften teil. In diesem Jahr wurden unsere "Little Devils" 3. Bester Aufsteiger der NRW- & Deutschen-Meisterschaft und unsere "Crazy Devils" 1. Bester Aufsteiger der NRW-, Deutschen- & Europa- Meisterschaft 2007. Um unsere Kostüme, Fahrten und sonstige Anschaffungen die für diesen Sport benötigt werden finanzieren zu können, tanzen wir das ganze Jahr über an verschieden Veranstaltungen.

Vielleicht suchen ja auch Sie noch einen besonderen Augenschmaus für die eine oder andere Veranstaltung!? Melden Sie sich einfach bei unserer Trainerin Nicole Herbert (0172/2147160) oder per Email: nherbert@arcor.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.tc-little-devils.de

Viele liebe Grüße senden die "Little & Crazy Devils" & Nicole Herbert



Mittwoch, 23. Mai 2007 - 19:07:16

 vanessa


hey Mündelheimer,

ihr seid echt cool und ich freue mich bald wieder im sebtember zu euch zu kommen ihr seid echt cool



Donnerstag, 08. März 2007 - 15:23:36

 Ernst


Viel Liebe Grüsse vom Hohen Süden.....

Ja die Aussicht hier ist wunderbar...
Und das Wtter ist auch schön..
Bald ist es wieder soweit,dann müsst ihr alle hier hoch laufen....
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :)

Bis dann
Die Familie vom Berg



Samstag, 17. Februar 2007 - 16:15:22

 Cousine


@ Rebecca Schims!

Ich freue mich riesig ,dass du jetzt auch den tollen Geschmack eines Jungschützen kennen lernst!Hoffe ihr Jungschützen habt genauso viel Spaß wie wir!Lieben Gruß!



Sonntag, 21. Januar 2007 - 17:25:21

 Rebecca
 rebecca.schims@hotmail.de


Hey Mündelheimer
das war ja mal ein geiles Schützenfest...
Ich fandy total toll
Und jetzt bin ich auch in den Jungschützen*freu*
Naja ich hoffe mal weiterhin auf viele schöne und lustige Schützenfeste...
Auf das Mündelheim immer so bleibt wie es bis jetzt war..
Liebe Grüsse vom Berg



Montag, 30. Oktober 2006 - 23:55:39

 admin
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Die Bilder vom Schützenfest sind nun online.
Ich hatte leider vorher nicht gesehen, dass die Bilder mittlerweile auf www.muendelheim.de veröffentlicht worden waren.
Den link habe ich soeben hier eingebaut.

Wann immer Ihr aktuelle Tipps für die Website habt, schickt gerne eine kurze eMail, die Mails lese ich fast immer sofort.



Dienstag, 24. Oktober 2006 - 09:10:47

 Julia


Hallo liebe Schützenkameraden,

wann kommen denn die Fotos von eurem diesjährigen Schützenfest online ??



Mittwoch, 18. Oktober 2006 - 20:08:28

 Jenny Atju. von Schülerprinzessin
 info@salamon.de


Ich wollt nur sagen dass die Vechtaraner voll geil sin aber der jonas der antierende kinderprinz von vechta ist gemein!!!



Samstag, 23. September 2006 - 12:01:47

 jonas h.......................


hallo leute aus mündelheim wie gehts euch so?????????
ich will nur eine grüßen nämlich ramona die jetzt amtirende schülerprinzessin



Montag, 18. September 2006 - 21:28:06

 admin
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Noch einmal der Hinweis:
Dies ist das Gästebuch der Schützenbruderschaft und darum bitte nur entsprechende Einträge hier hinterlassen.
Alle anderen Themen, insbesonders Beiträge ohne Namen und/oder ohne valide eMail-Adresse müssen leider gelöscht werden.

Der admin



Montag, 18. September 2006 - 13:14:44

 jonas


vielle grüße aus vechta und von mir an ramona



Montag, 18. September 2006 - 13:13:15

 Kathrin


viele grüße aus vechta das schützenfest war echt cool



Dienstag, 05. September 2006 - 16:30:42

 Nino
 nino_bosse@web.de
 www.tusmuendelheim-ajugend.de.vu


Hallo

Gute Seite, aber ein wenig aktueller geht's bestimmt, oder?



Donnerstag, 02. Februar 2006 - 23:07:34

 Heinz Walter
 kaufein@gmx.de
 http://www.euroschuetzen.de


Hallo,
bin gerade im Internet auf der Suche nach Schützenvereinen.
Dabei bin ich auf eure Webseite gestossen.
Gute Webseite, war bestimmt viel Arbeit.
Gruß aus Hannover.



Donnerstag, 29. Dezember 2005 - 18:11:27

 Norbert Kohl
 norbert-kohl@t-online.de


Ich möchte auf diesem Wege alle bekannten Mündelheimer Schützen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006 wünschen. Bis zum nächsten Mal!



Donnerstag, 15. September 2005 - 14:17:28

 Kerstin Hackstein, NRZ
 karla.columna@gmx.de


Kompliment für die Homepage, gut strukturiert!! Alles Gute für das diesjährige Schützenfest und meinen Glückwunsch an das neue Diözesankönigspaar



Freitag, 09. September 2005 - 13:23:38

 Oliver Schürmann
 oliver.schuermann@allianz.de
 www.allianz.de


Zu dem bevorstehenden Schutzenfest der St. Sebastianus Schützenbruderschaft wünschen wir Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Ihre Allianz Vertretung
Oliver Schürmann



Freitag, 19. August 2005 - 12:14:57

 admin
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Warum einzelne Beiträge gelöscht werden?

Dies ist ein Gästebuch und kein offenes Forum.
Die Schützen freuen sich an dieser Stelle also über Grüße, Lob und konstruktive Kritik.
Das kann natürlich auch im direkten Dialog geschehen, alle Verantwortlichen stehen unter ÜBER UNS auf der Website.
Anonmyme Beschimpfungen, Beleidigungen etc. werden gelöscht.

Viele Grüße,
admin



Donnerstag, 18. August 2005 - 23:51:46

 ein alter freund


warum werden meine einträge immer entfernt???



Donnerstag, 18. August 2005 - 09:28:13

 Ingo Appelt


Wo bleibt das forum !!!!!!
die seite des bdsj gibts ja scheinbar nicht mehr



Samstag, 16. Juli 2005 - 17:46:47

 Frank Salamon
 info@salamon.de
 www.wjt2005-fruehstueckstisch.de


Hallo liebe Schuetzenschwestern und Schuetzenbrueder.

Aus dem sonnigen Malle wunsche ich euch allen nur das Beste.
Nutzt euer Gaestebuch fuer den netten und fairen Dialog.
Gerdald Cordes pflegt unsere Seiten ehrenmtlich und kann auch nur Neues im Netz stellen, wenn er etwas zugesendet bekommt. Ciau und Gruss Frank Salamon



Mittwoch, 06. Juli 2005 - 23:26:57

 admin
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


Die Majestäten 2005/2006 sind nun online.
Danke für den Hinweis !



Montag, 27. Juni 2005 - 10:14:38

 Michael
 micha.11@arcor.de


Hallo seit ihr nicht in der lage die neuen Mayestäten online zu setzen wir haben mitlerweile ende Juni das ist ganz schön schade



Sonntag, 26. Juni 2005 - 23:57:30

 admin
 gerald.cordes@schuetzen-muendelheim.de


"Feige" ist derjenige, der sich anonym einträgt und andere beschimpft.
Ich wurde von der Bruderschaft gebeten, zwei Einträge zu löschen und habe das auch getan.

Wenn diskutiert werden soll, dann bitte sachlich und mit offenem Visier, also mit Namen und eMail-Adresse.

Gerald Cordes / Admin



Sonntag, 26. Juni 2005 - 23:42:28

 ein alter freund


es ist ganz klar das der admin dieser seite

eintragungen

entfernt die ihm nicht passen

das ist feige du asi



Montag, 11. Oktober 2004 - 22:14:59

 Frank Salamon
 redaktion@muendelheim.de
 www.muendelheim.de


Hallo Schützenbrüder und Schwesterchen.
Die Bilder vom Schützenfest findet ihr in der Bildergallerie des Portals von www.muendelheim.de

November/Anfang Dezember ist eine Bilder CD vom Vogelschießen/Schützenfest (5€), eine Bilder DVD für den Fernseher (10€) und etwas sehr Wertvolles geplant.

Einen Bilderband vom Schützenfest 2004, mit den besten Bildern
von allen Tagen. 48 Seiten stark mit stabilen Hartpappeneinband.
(50€) Ging leider nicht billiger, aber super gut in der Qualität.

Alle Bestellungen nur bis zum 20.November und gegen Vorkasse. Der Verlag hat mir die Aussendung der Bücher noch vor Weihnachten garantiert. Bitte erzählt es auch Eueren älteren Nachbarn, Freunden und Schützenbrüder etc.(Die keinen Internetzugang haben.)

Bezugadresse:
Redaktion Mündelheim
Frank Salamon
Zum Grind 24a
D-47259 Duisburg
Telefon:0049(0)172-24 36 444
Telefax:0049(0)203-99 74 11
E-Mail: redaktion@muendelheim.de



Donnerstag, 07. Oktober 2004 - 19:47:56

 Axel Blümel
 FaxelBl@web.de
 www.bdsj-dv-essen.de


Hallo Mündelheimer,
erstmal ein dickes Lob an Euren Admin. Die Seite ist ja immer top-aktuell. Respekt und weiter so.

Nach langen Anlaufschwierigkeiten ist nun auch die Seite der Schützenjugend der Diözese Essen Online.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und lebt von Euren Einsendungen. Deshalb einfach mal reinschauen, im oum mitdiskutieren und Anregungen geben :-)

www.bdsj-dv-essen.de

Gut geh'n

Fx



Montag, 04. Oktober 2004 - 14:16:03

 Showtanzformation "Little Devils"
 nicole@tc-little-devils.de
 www.tc-little-devils.de


Hallo liebe Schützenbrüder,

wir die Showtanzformation "Little Devils" wollten uns gerne einmal vorstellen.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet schaut auf unserer Internetseite vorbei.

Liebe Grüße senden die "Little Devils"



Samstag, 25. September 2004 - 21:45:29

 Oliver Doussier
 oliver.doussier@arcor.de


Hallo Schützenbrüder,

mir hat das Schützenfest mal wieder sehr gut gefallen, jedoch vermisse ich seit über einem Jahr meinen Namen unter den passiven Mitgliedern. Aber egal jetzt bin ich fast aktives Mitglied, vielleicht schafft ihr es ja in diesem Jahr ! :-)



Freitag, 24. September 2004 - 14:38:06

 Norbert Kohl
 norbert.kohl@knake.com


Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krönungsfest 2004, leider konnte ich nur am Sonntag teilnehmen-aber es hat wie immer viel Spaß gemacht. Es hat mir und Udo eine große Freude bereitet, mal wieder die "alten Bekannten" aus Mündelheim zu treffen und ein paar vergnügliche Stunden zu erleben.
Macht weiter so und herzliche Grüße aus Vechta



Donnerstag, 23. September 2004 - 11:23:51

 Günter Rose
 rosegamc@arcor.de


Am Schützenfestsonntag habe ich Günter Rose die Parade kommentiert. Leider habe ich kurz vor Beginn der Parade, aus welchen Gründen auch immer oder anders gesagt, ich hätte mich beim Frühschoppen mehr zurückhalten müssen, etwas den Überblick verloren. Ich bin Manns genug um dieses einzugestehen und mich auf diese Weise dafür zu entschuldigen.
Besonders möchte ich mich bei den Sermer Majestäten mit Ihren Begleitern, dem Uerdinger Königshaus, unserem Herrn Pastor Roland Winkelmann, dem 1. Brudermeister Heiner Lambertz und dem 2. Brudermeister Jürgen Willger nochmals dafür entschuldigen das ich Sie Ihren Würden und Ämter entsprechend nicht angemessen vorgestellt habe.

mit freundlichem Schützengruss
Günter Rose



Samstag, 11. September 2004 - 17:52:38

 ingo


Dann wünsche ich dir noch viel spassssssss



Es leben die bots



Samstag, 11. September 2004 - 16:42:50

 Sven Willger


Liebe Jungschützen u.a. die das Gästebuch wie ein Forum nutzen wollen, denen sei gesagt, dass auch in Zukunft solche Einträge gelöscht werden, die nichts mit Kritik, egal ob positiv oder negativ, oder ähnlichen Kommentaren zu tun haben. Wenn ihr Euch unterhalten bzw. austauschen wollt, nutzt doch z.B. einfach das Forum des BdSJ unter www.bdsj-muendelheim.de.

Solltet ihr Probleme mit Personen der Bruderschaft haben, dann seid doch so mutig und sagt ihnen das ins Gesicht, anstatt das anonym über ein Gästebuch zu machen!



Samstag, 11. September 2004 - 02:34:03

 ingo


Na ihr asis einfach einträge zu löschen die einem unbequem erscheinen zeugt aber nicht davon das man seine meinung frei äussern kann bei euch.



Dienstag, 10. August 2004 - 18:05:07

 Michael Weicht
 michael@bdsj-muendelheim.de
 www.bdsj-muendelheim.de


Hallo "Jungerschütze" und "Egal",
Eure kritischen Bemerkungen kann ich nachvollziehen, aber hier im Gästebuch hat dieses nichts zu suchen. Dafür bieten wir, unter www.bdsj-muendelheim.de, das Forum an, in dem Ihr über solche Dinge diskutieren könnt.
MfG. Michael



Samstag, 07. August 2004 - 12:16:35

 Ein Jungerschütze
 Http://www.bdsj-muendelheim.de


Erst wenn der letzte Jungschützenmeister vergrault worden ist, der letzte Jungschütze for frust gegangen ist und die Schützen aus Altersgründen an nichtsmeht teilnehmen, wird unser vostand merken das es ohne JUGEND nicht geht und dieser Brudermeister schon lange auf dem falschen posten sitzt .
Denkt mal darüber nach , ein Junger Schütze.



Sonntag, 06. Juni 2004 - 23:37:00

 Rolf Bosse
 rolfbosse@web.de


Hallo König Willi,
ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem königlichen Schuss und wünsche dir, deiner Frau, deinen Adjudanten und deinem Hofstaast ein schönes Schützenfest. An meiner Hilfe soll es nicht fehlen.



Mittwoch, 19. Mai 2004 - 03:38:53

 popcorn-partyband
 info@popcorn-partyband.de
 http://www.popcorn-partyband.de


Hallo zusammen,

klasse, super Internetseite habt Ihr da.
Es grüßt Euch popcorn, die Party- und Unterhaltungsband aus dem Rheinland.
Über einen Gegenbesuch auf http://www.popcorn-partyband.de würden wir uns sehr freuen.
Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch die popcorn-partyband.



Freitag, 14. Mai 2004 - 17:33:26

 Arabella Soundorchester
 mail@arabella-soundorchester.de
 http://www.arabella-soundorchester.de


Hallo, bin zufällig auf eurer Website gelandet...
Liebe musikalische Grüße aus Köln, Eure Arabella



Sonntag, 21. Dezember 2003 - 18:11:26

 Ute
 Utetakacs@web.de
 http://schuetzenclub-thannhausen.beep.de


Hallo Schützenfreunde! Habe mir heute mal Eure Seite angesehen und muss sagen, alle Achtung, super gemacht, alles ausführlich beschrieben, sicherlich besuche ich Euch öfters mal!Allzeit gut Schuss!Allen Mitgliedern Eures Vereins wünsche ich ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!Eure Ute



Dienstag, 28. Oktober 2003 - 08:40:00

 St. Sebastianus Schützen DU - Serm
 Peter.Okon@t-online.de


Vom Vorstand der Sermer Bruderschaft

Hallo Mündelheimer Schützen.
Wir vom Vorstand der Sermer St. Sebastianus Schützenbruderschaft möchten uns ausdrücklich von den Eintragungen des „enttäuschten Gastes“ aus Serm distanzieren.

Auch wenn der Zugweg in diesem Jahr besonders lang und durch das heiße Wetter auch sehr anstrengend war, möchten wir Euch sagen, dass das Schützenfest sehr schön war und wir uns auch auf die Teilnahme im nächsten Jahr wieder freuen.

Auf weiterhin gute und freundliche Zusammenarbeit mit Euch und Eurem Vorstand.



Dienstag, 30. September 2003 - 20:56:15

 Basti-EdeHuckingen


Hallo, wir waren schon imselben Festumzug. Nur hat uns leider keiner über die Erfrischungen beim König informiert. Selbst die Spielleute hinter uns am Zugende waren sehr erschöpft. Wenn uns die Zugleitung oder ein anderer Schützenbruder aus Mündelheim über die Getränke beim König informiert hätte wären wir nicht so enttäuscht.Es soll auch als konstruktive Kritik verstanden werden um auch über Zugweg und Länge nachzudenken.
Gruß aus Hucingen



Freitag, 26. September 2003 - 18:40:28

 Ein entäuschter Gast


Da waren wir wohl tatsächlich nicht beim gleichen Umzug.
Bei dem Umzug, bei dem ich gewesen bin, waren soviele Gäste, ich glaube nicht, daß alle im Zelt hätten bedient werden können, abgesehen davon haben es auch keiner in unserem Umfeld gewußt´, und angeboten hat uns Niemand etwas.
Wir sind keiner Schnorrer, und haben dem König aus freien Stücken die ehre erwiesen. Wenn ich Besuch habe, biete ich Ihm auch etwas an, und gehe nicht davon aus, daß er in meinen Keller geht, und sich dort etwas holt.
Ich denke Dein Kommentar war entweder wirklich für eine andere Situation gedacht, oder Du versuchst eine unfreundliche Geste zu verhamlosen, beides nicht toll :-(



Mittwoch, 24. September 2003 - 14:48:50

 :)


Also ich weiß nicht, ob wir im selben Umzug mitgelaufen sind, aber der König hat Wasser verteilt :). Vielleicht hättet ihr einfach mal in das Zelt auf der Wiese gehen sollen, da gabs Wasser !!!



Montag, 22. September 2003 - 22:17:29

 Basti-Ede Huckingen


Liebe Schützen,es war sicherlich ein schöner Festumzug am Sonntag. Aber für uns Schützen hätte ein Glas Wasser bei dem langen Marsch zum König und zurück gut getan. So fanden wir den Zugweg wohl etwas zu lang organisiert. Nach über zwei Stunden in gut gefütterten Schützentrachten macht bei so strahlendem Wetter nicht unbedingt Spass. Vielleicht könnt ihr den Festumzu in den Folgejahren etwas kürzen. Die wartenden Zuschauer wären auch dankbar! Gruß aus Huckingen



Montag, 22. September 2003 - 19:20:26

 Ein entäuschter "Gast"


Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich sagen, daß das Schützenfest grundsätzlich sehr schön war, doch hatte es auch einen bitteren Beigeschmack.
Der Umzug am Sonntag war miserabel organisiert. Das es heiß werden würde wußte man bereits Montag, das die komplette Ceremonie angefangen um 16Uhr länger als 18:30Uhr dauern würde war bereits länger klar, warum gabs dann nicht wenigstens mal ein paar Kisten Wasser zur Halbzeit beim König, oder vor dem Finale (Parade) an der Kirche ?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es Geiz, Dummheit, oder Gemeinheit war; nichts von dem möchte ich jemanden unterstellen, deshalb sage ich als Sermer "typisch Mündelheimer" !!!
Anscheinend war es den Mündelheimern auch peinlich, daß soviele Sermer zu Besuch gewesen sind, oder warum wurden die Sermer Kompanien als Huckinger, Großenbaumer,.... bei der Parade begrüßt !
Das war schon entäuschend, aber eben "typisch mündelheim"
Schön war es dann wieder im Zelt, und damit wir nächstes Jahr nicht wieder als innerlich ausgetrocknete, verschwitzte Großenbaumer da stehen, gehen wir nächstes Jahr direkt ins Zelt, lassen die anderen laufen, und kümmern uns direkt um die schönen Dinge, bei denen nichtmal die mündelheimer etwas verkehrt machen können.
In diesem Sinne, bis nächstes Jahr (aber ohne Umzug) !!!



Sonntag, 20. Juli 2003 - 20:18:53

 Gereon Rautenbach
 jungschuetzenmeister@jungschuetzen-grefrath.de
 http://www.jungschuetzen-grefrath.de


Hallo!

Viele Grüße aus dem Bezirksverband Neuss! (Genauer gesagt aus Grefrath)

Schöne Homepage, die Ihr da habt! Viel Spaß noch weiterhin damit.



Dienstag, 24. Juni 2003 - 14:07:36

 THE KANDER NETWORK
 info@kander-online.de
 http://www.kander-online.de


Hallo zusammen, sehr nette Homepage. Besucht doch auch einmal unsere neue Internetseite der Kehner Junggesellen Schützenbruderschaft 1652 e.V. Vorst...



Samstag, 10. Mai 2003 - 18:09:26

 Frank
 ted671@freenet.de


Eure Seite ist gelungen nur schade das ich nicht mehr dabei sein darf obwohl ich es gerne würde. GRüsse mal alle die mich noch kennen und hoffe das ihr immer so weitermacht und anderen die solche Probleme hatten wie ich nicht einfach rausschmeisst.

Mir fehlt das Schützenwesen sehr

Grüsse von Frank Schmitz



Sonntag, 27. April 2003 - 22:38:34

 Frank Salamon
 redaktion@muendelheim.de
 www.muendelheim.de


Ein kostenloses Fotoangebot für alle Kopanien aus Mündelheim.
Ich fotografiere Euch als Gruppe, damit die HP der Schützen vollständig wird. Macht euch Gedanken, wie, wo und wann Ihr die Foto`s machen wollt. Anschließend erhält ihr eine Photo CD für Zuhause. Frank Salamon 0172-24 36 444



Mittwoch, 23. April 2003 - 18:58:27

 Schims
 Schims@TOnline.de


Sehr witzig gemacht Gruss Dirk



Mittwoch, 16. April 2003 - 14:50:53

 St. Seb. Schützenbruderschaft Huckingen
 webmaster@schuetzen-huckingen.de
 http://www.schuetzen-huckingen.de


Hallo Ihr Lieben,
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Internet-Präsenz senden Euch die Schützennachbarn aus Huckingen. Ein Lob Eurem Webmaster, die Seite ist wirklich informativ, strukturiert und sehr ansprechend aufgebaut. - Macht weiter so. - Es wäre schön wenn auch Ihr Euch in unserer Linkliste und in unserem Gästebuch verewigen würdet.
Danke auch für Eure Einladung zum Schützenfest, die wir natürlich gerne annehmen und zahlreich erscheinen werden.
Wir freuen uns drauf und bis dahin
mit freundlichem Schützengruß
Guido Rettinghausen
Webmaster der Schützenbruderschaft aus Huckingen



Mittwoch, 05. März 2003 - 15:41:18

 Katharina stangenberg


hi mündelheim, was geht? Grüsse an alle aus MÜNDELHEIM!!
Ganz liebe grüsse an Sandra scheppler hdl ciao
eure kathi



Mittwoch, 05. März 2003 - 15:33:12

 Annika Stangenberg


Hey @ mündelheim, Wie gehts? Wir frieren uns mit der Clique auf dem Sportplatz oder Schulhof voll den arsch ab. Wir brauchen mal einen warmen platz wo wir uns ab und zu mal treffen können!!! Die jungs spielen ja immer fußball, denen ist warm. Aber manchmal frieren wir alle total!! Grüße an alle mündelheimer und an Maren Reuter aus buchholz. HEAGDL ciao annika



Donnerstag, 09. Januar 2003 - 01:01:56

 Roland
 webmaster@seite25.de
 http://www.seite25.de


Die HP gefällt mir sehr gut.
Werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
Roland



Samstag, 07. September 2002 - 19:44:46

 ENJOY-Tanzband
 enjoy_band@hotmail.com
 http://www.enjoy-tanzband.de


Ein musikalisches Hallo aus Duisburg.

Es darf ein musikalischer Gruß in diesem Gästebuch nicht fehlen. Jeder weiß ja, gerade im Schützenverein sollte die Geselligkeit neben der sportlichen Leistung nicht zu kurz kommen. Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Spaß an der Freude und natürlich „Gut Schuß“

Herzlichst, die ENJOY-Tanzband
PS.: Besucht uns doch auch einmal auf unserer HP



Freitag, 16. August 2002 - 14:01:42

 Luecky
 Luecky@gmx.net
 www.Luecky.com


Hallo zusammen !
Gelungene Internet Präsentation !
Nur weiter so !
MfG

Luecky



Donnerstag, 08. August 2002 - 11:43:21

 Peter Fehmer
 peterfehmer@t-online.de


ich bin jetzt auch online



Freitag, 07. Juni 2002 - 22:26:13

 Frank Salamon
 redaktion@muendelheim.de
 www.muendelheim.de


Herzlichen Glückwunsch zu Euerem gemeinsamen Auftritt.
Wenn noch Kompaniephotos benötigt werden, so helfe ich gerne. Wer möchte eine Bilder CD vom Vogelschießen?
Einfach eine leere CD mit Adresse im Briefkasten der Redaktion legen.Zum Grind 24a z.Hd. "Frank"

Gruss an Nils und Sven. Gute Arbeit Männer!



Sonntag, 26. Mai 2002 - 17:11:46

 Brauweiler
 georg2@arcor.de


Ich Wünsche Euch Alles Gute Für Euere Homepage



Freitag, 24. Mai 2002 - 14:48:41

 Udo Willmann, Vechta-Hagen
 Udo.Willmann@nds.aok.de


Moin Mündelheim !!!! Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu Eurem professionellen Internetauftritt.
Und jetzt herzlichen Dank für Euren Besuch zu Pfingsten von mir ganz persönlich, von der 3. Kompanie, vom Spielmannszug Hagen und von der Schützenbruderschaft St. Hubertus Hagen e,V. von 1896.
Durch Eure überraschende Teilnahme am Festumzug unseres diesjährigen Schützenfestes mit Euren farbenprächtigen Offiziershüten und durch die mithin akrobatischen Fahnenschwenkerdarbietungen habt Ihr die heimischen Schützen und Besucher sehr beeindruckt.
Wir sehen uns bestimmt im September.
Bis dahin Gut Schuss
Udo Willmann



Mittwoch, 22. Mai 2002 - 07:26:05

 Burgenländischer Sportschützenverein
 bsslv@yahoo.com
 http://www.bsslv.vze.com/


Hallo nach Mündelheim !
Wir haben eben Eure attraktive HP über die Liste des GSV gefunden !!! Sehr ansprechendes Design, sehr professionell gestaltet !
Beste Grüsse aus Österreich
Der BSSLV



Donnerstag, 02. Mai 2002 - 14:54:47

 GSV Burgenland
 gsvburgenland@mysc.at
 http://www.gsvburgenland.vze.com/


Hallo aus Eisenstadt nach Mündelheim !!
Danke für die Mitteilung !! Wir haben schon lange gewartet, hier etwas eintragen zu dürfen !! Also wirklich, EuerLayout ist sowas von gelungen, vor allem das Menü und der Frame oben !!
Ich müsste bei uns noch etliches abändern, da alles auf 800x600 ausgelegt ist :((
Majestäten haben wir ledier keine zu bieten, dafür Matthäus Lothar in der Galerie als Ersatz !!
Wir schauen sicher noch öfters vorbei
alles Liebe
der GSV Burgenland



Donnerstag, 02. Mai 2002 - 13:33:19

 Sven Willger
 willger.sven@schuetzen-muendelheim.de


Das Gästebuch ist hiermit eröffnet! Ich hoffe Euch gefällt unsere Seite. Schreibt bitte positive und negative Kritik hier ins Gästebuch oder in einer e-Mail an die Redaktion.

Wir behalten uns das Recht vor Beiträge zu löschen, wenn diese unpassenden oder gesetzeswidrigen Inhalt haben!



Admin